"Burn Out vermeiden und unterstützend behandeln. Den Begriff „Burn Out" hört man in den Medien immer häufiger.

Eine Zeit, wo die Hektik zunimmt und wir ständig erreichbar in Beruf und Privatleben sein müssen – einfach mal abschalten und den stressigen Alltag hinter sich lassen fällt vielen von uns immer schwerer. Wir nehmen uns immer weniger Zeit zur Regeneration und Erholung.

Deutliche Zeichen dieser Überlastung finden wir in unserer Leistungsgesellschaft immer mehr. Die Deutsche Rentenversicherung zeigte durch eine Studie dass im letzten Jahr, 71000 Männer und Frauen wegen seelischer Störungen vor Erreichen der Altersgrenze von 65 Jahren sich in den Ruhestand verabschiedeten.

Das iLifeSomm ist eine Kombination aus Magnet-Resonanz-Therapie, Mikro-Vibrations-Massage, sowie wohltuende und harmonisierende Musik und Klänge, so ist es möglich eine ganzheitliche, harmonisierende Tiefen-Regeneration zu erreichen. Durch die Aktivierung aller Sinne mit modulierten Schwingungen kann eine tiefe Entspannung erreicht werden, Blockaden können sich lösen, die Wirbelsäule, Muskeln und Gelenke können entlastet werden.

Das iLifeSomm bietet eine Ideale Ergänzung zu osteopathischen Techniken und hat sich in Osteopathie-Praxen in Deutschland gut bewährt."

Auszug aus: "Hallo Sonntag", 06.11.2011

Sprechzeiten


Vormittags
Mo bis Fr   8 - 12:30 Uhr
Nachmittags
Mo    14:30 - 17:30 Uhr
Di     14:00 - 17:30 Uhr
Mi     14:30 - 17:00 Uhr
Do    14:30 - 16:00 Uhr

Telefon  05137 - 81 86 82 6

 

Behandlungszeiten


Mo - Mi  8:00 - 19:00 Uhr
Do         7:00 - 17:00 Uhr
Fr          7:00 - 14:00 Uhr

 

Global Diagnostics …


drucker

Professioneller Assistent für die Bioresonanz-Therapie.

» zum neuen Therapieverfahren