Hypnose Erfahrungsberichte von Patienten:

 

„Ich konnte es kaum glauben, alles, was in der Hypnose angesprochen wurde, hat sich auch nach einiger Zeit, genau so ergeben, wie gewünscht. Als ich dann später wieder zur Hypnose gekommen bin, fragte mich Frau Andresen, warum ich denn nun ein zweites Mal hier wäre, wenn ich doch nun schon alles erreicht hätte. Meine Antwort war nur: „Ich will, dass das nicht aufhört!“

D. M. aus Garbsen

Thema: Stress

 

„Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch, und eigentlich, wegen einem ganz anderen Thema zu Frau Andresen, zur Hypnose gegangen. Sie empfahl mir, erst andere Themen mit der Hypnose anzugehen, damit ich dafür im Kopf auch frei bin. Ich war immer noch skeptisch, habe aber auf Ihre Kompetenz vertraut. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Ich war nach einem Termin bereits in der Lage ruhig, entspannt und gelassen zu reagieren, was vorher undenkbar war. Des Weiteren war ich in der Lage meine Platzangst niederzukämpfen, eine Angst, die mich schon mein ganzes Leben lang begleitet hatte. Ich war und bin bis heute im Kopf endlich wieder frei, frei das zu tun, was mir selbst und meinem Leben gut tut. Mein ursprüngliches Thema erledigte sich dadurch mehr oder weniger von alleine. Es war eine tolle Erfahrung, mit der ich so nicht gerechnet hatte. Danke Frau Andresen.“

T. N. aus Neustadt

Thema : Stress, Angst

 

„ Ich wollte schon lange aufhören zu rauchen, aber nach 40 Jahren, bei 2 Schachteln am Tag, ist das nicht so einfach. Das habe ich zumindest gedacht. Nach einer Sitzung bei Frau Andresen war ich rauchfrei und hatte seitdem auch nicht mehr nur das geringste Bedürfnis nach einer Zigarette.“

A. P. aus Garbsen

Thema: Raucherentwöhnung

 

„Mit dem Rauchen aufzuhören, ist schon lange mein Wunsch gewesen, leider hat es nie geklappt. Nach der ersten Behandlung habe ich 5 Tage durchgehalten, es aber nicht geschafft. Doch ich wollte nicht aufgeben und habe noch eine 2. Sitzung durchführen lassen. Mit vollem Erfolg. Jetzt inhaliere ich das Leben!“

B. G. aus Laatzen
Thema : Raucherentwöhnung

 

„Flugangst weg, stattdessen nur noch Ruhe und Gelassenheit. Meine Kinder erkennen mich gar nicht wieder, Super, Danke!“

B. H. aus Hannover

Thema: Angst

 

„Endlich, ist stelle mich wieder selbst an die Erste Stelle. Ich bin mir selbst wieder wichtig. Die Hypnose hat super funktioniert.“

S. H. aus Garbsen

Thema: Selbstvertrauen

 

„Nervosität, Unruhe, Schlafstörung, Ängste, das alles ist weg. Nach nur zwei Sitzungen schlafe ich endlich wieder durch, bin morgens erholt und voller Energie für den neuen Tag. Ich habe ein großes Stück Lebensqualität zurück. Danke!“

A. L. aus Hannover

Thema: keine Angabe

 

„Ich habe es nicht glauben wollen, bis ich es selbst ausprobiert habe. Unzählige Diäten gemacht, Bücher gelesen usw., nichts hat geholfen. Der Kopf hat einfach nicht mit gemacht. Jetzt nehme ich endlich ab! Und es fällt mir auch noch leicht! Das hätte ich im Leben nicht gedacht!!!!“

K. M. aus Wunstorf

Thema: Gewichtsreduktion

 

 „Souverän in die Prüfung, und auch wieder heraus, das war ein Traum.....der wahr geworden ist, leichte Unruhe war zwar noch da, aber mit Früher, gar kein Vergleich!

Zuerst hatte ich ein bisschen Angst vor der Hypnose, wovon mir beim Vorgespräch schon ein großer Teil genommen wurde. Als ich dann noch hörte, dass ich meinen Freund mitbringen kann, der die ganze Zeit dabei sein darf, hatte ich keine Bedenken mehr. Das war mein Glück! KEIN BLÖDSINN wie im Fernsehen oft dargestellt. Ich habe alles mitbekommen und kann mich auch jetzt noch an alles erinnern! Super!“

B. H. aus Mariensee

Thema: Angst

 

„Rauchfrei nach der ersten Sitzung! Super!“

P.S. aus Garbsen

Thema: Raucherentwöhnung

 

„War alles Super, vielen Dank!“

F. W. aus Hannover

Thema: Stress

 

„Ich habe die Hypnose zur Raucherentwöhnung machen lassen, leider habe ich sehr kämpfen müssen und es nur ein paar Wochen geschafft. Hat leider nicht geklappt, obwohl Frau Andresen sich sehr viel Mühe gegeben hat und mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Sollte wohl nicht sein. Ich rauche halt zu gern“

M.W. aus Garbsen

Thema: Raucherentwöhnung

 

„Nach einem Unfall ging es mir sehr schlecht. Jetzt habe ich wieder Hoffnung geschöpft. Ich habe Hilfe, die mir Mut macht.“

J. G. aus Hannover

Thema: Keine Angabe

 

„Die Hypnose hat mir sehr geholfen, endlich wieder raus aus dem Stress! Endlich wieder Zeit für sich selbst, ich habe es selbst in der Hand. Das hat mir die Hypnose gezeigt. Ich kann das nur jedem empfehlen.“

E. N. aus Neustadt

Thema: Keine Angabe

 

„Ich habe zwei Hypnose-Termine gemacht, in der Hoffnung abzunehmen. Das hat auch geklappt, aber nicht so gut, wie ich es gerne gehabt hätte. Man muss immer am Ball bleiben, ich nehme ca. 400-500g pro Woche ab. Dürfte gerne mehr sein. Ich hätte es gerne leichter gehabt, aber gut ist, dass ich nun keine Schokolade mehr mag.“

J. H. aus Garbsen

Thema: Gewichtsreduktion

 

„Seit zwei Jahren habe ich nun einen Tinnitus. Keiner konnte mir helfen. Ich war so verzweifelt, dass ich wirklich alles versuchen wollte, daher die Hypnose. Der Tinnitus ist noch nicht ganz weg, aber deutlich leiser und verträglicher. Manchmal höre ich ihn gar nicht mehr. Ich denke, ich werde, noch weitere Sitzungen machen, bis er ganz weg ist.“

L.P. aus Hannover

Thema: Tinnitus

 

„Ich konnte den Tod meiner Mutter nicht verarbeiten. Ich war immer schlecht gelaunt, fast schon depressiv, meine Frau und die Kinder haben sehr darunter gelitten. Ich habe die Hypnose einfach mal ausprobiert, ich dachte, ein Versuch schadet ja nicht. Gesprächstherapie war nichts für mich. Es ging mir nach der ersten Behandlung schon deutlich besser. Nach 3 weiteren im Zeitraum von 6 Monaten muss ich nun sagen: „Danke, es hat mir sehr geholfen!““

D.C. aus Wunstorf

Thema: Keine Angabe

 

„Endlich Rauchfrei, nach 28 Jahren. Das muss man selbst erleben, sonst glaubt man es nicht!“

S. F. aus Cuxhaven

Thema: Raucherentwöhnung

 

Sprechzeiten


Vormittags
Mo bis Fr   8 - 12:30 Uhr
Nachmittags
Mo    14:30 - 17:30 Uhr
Di     14:00 - 17:30 Uhr
Mi     14:30 - 17:00 Uhr
Do    14:30 - 16:00 Uhr

Telefon  05137 - 81 86 82 6

 

Behandlungszeiten


Mo - Mi  8:00 - 19:00 Uhr
Do         7:00 - 17:00 Uhr
Fr          7:00 - 14:00 Uhr

 

Global Diagnostics …


drucker

Professioneller Assistent für die Bioresonanz-Therapie.

» zum neuen Therapieverfahren